Wissenswertes

für Ihren Urlaub
  • Alle Wohnungen verfügen über Balkon, Dusche/WC, gemütliche Sitzecke, Flat-TV mit Kabelprogrammen, Internetradio mit Bluetooth und Safe. Die großzügige Küchenzeile ist mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Spülmaschine ausgestattet.
  • Alle Wohnungen verfügen über neue rückenfreundliche Matratzen und Lattenroste ausgestattet.
  • In allen Wohnungen werden Ihnen Bettwäsche, Hand- und Geschirrtücher bereitgestellt. Im Bad stehen Ihnen Shampoo und Duschgel sowie Bademäntel und Föhn zur Verfügung.
  • Es befindet sich ein Aufzug im Haus, mit dem Sie bequem jede Etage erreichen können.
  • Im Haus stehen Ihnen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.
  • In unserem Allzweckraum bieten wir Ihnen eine kleine Auswahl an Getränken, Kaffee, Milch und Süßigkeiten an.
  • In allen Ferienwohnungen ist kostenfreies WLAN inkludiert.
  • Direkt vor dem Haus sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden.
  • Im Garten finden Sie gemütliche Sitzgelegenheiten an unserem Weiher.
  • Bei weniger als 5 Übernachtungen wird ein Kurzzeitzuschlag ab 20,00 Euro erhoben. 
  • Die Kurtaxe von 1,90 Euro pro Erwachsenen/Tag und 1,25 Euro pro Kind/Tag (ab dem 7. bis zum vollendeten 16. Lebensjahr) wird exklusiv berechnet.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Haustiere in unserem Hause nicht erlaubt sind. Gerne können Sie Ihre Lieblinge in der nur 5 km entfernte Hundepension - Camp Merlin - unterbringen - Lichtenthal 12, 94227 Zwiesel - Telefonnummer 0152 24424101
  • Die Zahlung kann in bar oder mittels EC-Karte erfolgen.
  • Check-in: ab 14:00 Uhr
  • Check-out: bis 10:00 Uhr
Reiserücktritt
Storno klingt unangenehm und ist es auch - für Sie wie für uns.
  • Für den Fall einer Stornierung empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
  • Die Stornierung des Aufenthaltes muss immer schriftlich entweder per E-Mail oder Brief erfolgen.
  • Bei einer Stornierung bis 28 Tage vor Reiseantritt sind 50% des Übernachtungspreises zu begleichen.
  • Bei einer Stornierung bis 14 Tage vor Reiseantritt müssen wir den gesetzlich vorgeschriebenen Ausfall von 80% in Rechnung stellen. Natürlich werden wir alles versuchen, um die Wohnung wieder zu vermieten. Sollte uns dies jedoch nicht mehr möglich sein, so müssen wir den gesetzlichen Ausfall von 80% des Übernachtungspreises berechnen.
  • Bei einer Stornierung am Tag der Anreise sind 90% des Gesamtbetrages zu begleichen.